online: 2 / heute: 14 / gesamt: 163896

GALERIE der großen Taten von den Einfachen Menschen



Hier wird die aktuellste Bullshitgalerie angezeigt. Hier sind alle bisherigen Bullshitgalerien als Archiv zu bestaunen.
 
Bilder hochladen
 
Falls Ihr Bilder habt, worauf ebenfalls viele durstlöschende Berg- und Talfreunde zu sehen sind oder wo sich auch mal ein Stück Felsen verirrt hat, dann seit schnell bei der Hand und sendet diese Bilder zum Bilderpool der EM. Danke! [zugelassen sind *.jpg, *.gif - Dateien]

Wähle eine Datei auf Deinem Rechner aus!
Datei
Kommentar zum Bild
Verfasser

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vor dem "Upload" bitte folgendes beachten. Seit Euch klar, woher die Bilder, welche von Euch hier angeboten werden, stammen. Bitte nur eigens fotografierte Bilder hochladen. Wer nicht sicher ist sollte das Reinstellen von Bildern lieber weglassen und ein eigenes originelles Bild nehmen. Soll ja auch kein Wettkampf der Besten sein sondern halt Spaß an der Sache. Bitte beachtet diesen Hinweis sehr sorgsam! Alle Bilder, welche nicht durch eigene Rechte nachgewiesen werden können bzw. den Anschein einer Copyright-Verletzung machen, müssen entfernt werden. So will es das Recht der Rechte. Danke, der webm.



EM-T-Shirts - wer möchte, bitte melden

Der schweizer Vorposten der EM`s nach der Durchsteigung des
Allmenalp-Klettersteigs in Kandersteg



Bergsteiger-Fußball-Turnier 2007
der wolf im schafspelz hat sich nach 3 jahren wieder empfohlen.
entgegen dem brackwasser sportlicher verkümmerung anderer vereine schiffen wir auf
den wogen glasklaren wellenschlages in die arme von nike.


Vielen Dank an Reinhard Mittag


Freunde der Rucksachsen und Glauchauer zwitschern Edd's Flaschenbiere, Alle haben
einen weiteren Tag im Sächsischen Gewänd überlebt! Prost


Hachzeiten


Bea und Michele
www.klettern-sachsen.de


Marion und Götz
www.himalaya-saxonia.de

Panne und Rosi sind nun auch dabei, Bild kommt in bälde!

Alles Gute den Traumpaaren auch von den Einfachen Menschen, Viel Glück



Allerlei Altes Stollenanschnitt 2001


Ja
, nun werden viele denken, DIE EINFACHEN MENSCHEN feiern ja nur, nein wir können auch anders. Verhaltet Euch leise an einem schönen Sommertag und schaut hinauf in die steilen Wände, mit viel Geduld könnt Ihr so manchen einfachen Kletterer beobachten. Seit nicht traurig, wenns nicht immer klappt, vielleicht sind sie ja gerade an einen der vielen schattigen Plätze am Fuße der Wand oder gar im Wirtshaus.

Neben den vielen Bergfreunden kennen wir natürlich auch viele Talfreunde mit denen wir unseren Durst stillen.

Auch in Dresden haben wir derer viele. Wer uns einmal beim trinken zusehen möchte, sollte sich zu uns setzen, Treff ist immer Donnerstags im "Gerücht". PROST.

Dort könnt Ihr uns fragen über die alten großen Zeiten aber auch viel neues und interessantes erfahren. z.B. wann die nächste Feier ist.

   
Buschmühlenfest 2001 Weihnachtswanderung 2000
Stollenanschnitt 2000 Stiftungsfest 2003

Alle Galerien on BLOCK 2001 - 2008

2008
EM's expandieren zur Galerie
Die Franken zu Pfingsten im Kurzüberblick zur Galerie
Patones - Pico de miel - Pedriza zur Galerie
2007
Weiberfahrt von Katrin, Anke und Martha zur Galerie
25. Kletterjubiläum Lutz und Eddi zur Galerie
1. Miriquidi zur Galerie
2006
Klubtour Jonsdorf zur Galerie
40 Jahre Laasenpansen zur Galerie
Hohe Tour zur Galerie
2005
Sardinien

zur Galerie
zur Galerie

Stiftungsfester der EM's im Thüringer Wald zur Galerie
17. Sebnitzer Bergpreis zur Galerie
2004
Madeira - Jahresausklang und Haupterschließung
80'er Geburtstag auf der Kulm
 
Hoch die Tassen in Novosibirsk
2003
"Bekanntschaften aus dem Sonnigen Eck" Galerie vom Klettern
Galerie vom schönen Abend
Galerie vom Morgen danach
Freies Felsklettern - Zwischen Fingerlöchern und Kronenverschluß
Südfrankreich Ostern Klettern, Zelten und drumherum
Galerie vom schönen St. Jeanette
Ankunft in St. Jeanette, Tour nach Antibes und Kochduelle
Eisklettern
Schlappseilfasching
2002
Herrenskitour in Horny Misecky
Geburtstagspartyvon Dicke und Harry auf Schloss Ottendorf
Sebnitzer Bergpreis
Adrsbach Pfingsten
Südfrankreich Ardeche
Sachsensausen
2001
Abschlußradeln der Sebnitzer Radfreunde (Kaffeetour)
Bergsteigerfußballturnier
Dolomiten Marathon
Traditioneller Bergpreis von Sebnitz

 

+ + + Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu + + + Weitere Informationen hier
akzeptieren