online: 1 / heute: 4 / gesamt: 165926

EVENTS und die Seite des Sports
 
  Termine für "Nach dem Klettern" (talfreundefreundlich)

Auch Du kannst ein guter "Veranstaltungsmanager" sein, trage hier einfach Dein nächstes Fest hinein.
Datum Veranstaltung
18.05.2019 - 19.05.2019Es ist soweit – nach jahrelangen Ringen ist das Ziel, alle Gipfel der sächsischen Schweiz bestiegen zu haben, in greifbare Nähe gerückt. Am 18.Mai möchte ich zusammen mit Moritz meinen letzten Gipfel (der Sonny im Bielatal) besteigen und ich würde mich freuen, wenn du/ihr mit dabei bist/seid. Anschließend gibt es eine tolle Party und wir möchten das Leben und die Bergfreundschaft feiern.

Näheres zum Tagesablauf und zum Drumherum findest du in der angehängten Einladung.

Bitte gib mir wegen der Organisation bis spätestens 4.April Bescheid, ob du/ihr mit dabei sein kannst/könnt!


Alle Infos hier
22.03.2019Betreutes Kinogucken mit Getränken

im Programmkino Ost kommt Free Solo

Events des Jahres


KV Die einfachen Menschen - Events 2003
  2003 in Bildern  
 
Stiftungsfest
1. November
Ottendorfer Hütte
Klubtour
in Finale

September
Buschmühlenfest

26/27. Juli
Inselfest-Seite
Inselfest in
Laubegast


15/17. Aug
Hohnsteiner Radrennen
Brustl 3. Platz
17. Mai
Dachparty
bei
Katrin und Wolle


16. Mai
Jochen wird 40 und möchte die einmalige Chance für 'ne
Party nutzen

14. Juni
Waldschratbaude
EM in Südfrankreich
Ostern
mdr Biwak
Jahreserstbegehung

der einfachen menschen
8. Januar 20.15 Uhr
Jahreserstbegehung
Klubgipfel
Brosinnadel

19. Januar
mäh, muh, mr.eggman
+ + + Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu + + + Weitere Informationen hier
akzeptieren