online: 2 / heute: 15 / gesamt: 169490
BERICHTE von großen Butterfahrten 2010

"Einfache Menschen" Clubtour - Lumignano 2010 von Eddi
 
 
Zeus hat es so gewollt! Eigentlich sollte die diesjährige Frühjahrsfahrt nach Griechenland gehen.
Ziel war das Klettergebiet Argolis, südlich von Athen.

Plan B - Die gestrandeten Kinder, 4 Bier bitte, Argolis ade, Sardinien ade
 

Seelisch und moralisch war der einfache Magen bereits auf Amstel, Zaziki und Lämmchen vorbereitet.
Doch die Isländer, welche vor einigen Monaten unsere Kohle genommen haben, schickten uns nun ihre Asche zurück. No flights - greece ade - Plan B.

Hauptsache weg, in den Süden. Vino rosso, Mozzarella und Pizza? Klingt auch nicht schlecht. Der Kalk ist sowieso überall der gleiche. Also auf nach Lumignano.

 
Kobe knipst ab, freut sich schon insgeheim auf Pizza "del mare" und 2 Liter Prosecco vom Faß. Mag Austern und Sprotte.

Das ist ein Kleinod zwischen Verona und Venedig, dem Gourmetkletterer bestens bekannt.
Schnell wurde der Jet gegen T5 getauscht, und schon gings los. Mit an Bord - Ulf, Jochi, Kobi und Robert. Das Schweizer Sturmgeschütz war im eigenen Morast stecken geblieben.

Jochen machts möglich
 

Übernachtet wurde angemessen im "Palazzo rosso" bei Phil und Sylvia. Am nächsten Tag ging das Gezerre dann auch schon los. Erster Weg - "anal dream", 6a. Später sollten noch weitere Perversitäten wie "Onanismo", 6b "rob`s ass", 6a usw. folgen.

Woher die das wohl haben? Ein Besuch in der "Pizzeria del rocce" könnte Aufschluß geben.
Der Sohn des Pizzabäckers ist doch so ein richtig kleines Ferkel.
Apropos Pizza - einfach Weltklasse, und überhaupt, Paulaner Hefeweizen und Prosecco vom Fass zum Nulltarif wo gibt's das schon.

 
oben wirds heftig, Fingerlochslooper und nach 40m ein langer Schattenspender, die Locals staunten

Natürlich wurde nicht nur geschlemmt, sondern auch ordentlich gekratzt. Die Zuchtochsen
der Equipe schafften es sogar bis 7a rp.


Am Abend wurden dann die Gehirnmuskeln heftig trainiert. Einfaches Englisch - einfacher Menschen traf auf einen New Yorker Literaturprofessor nebst Gattin.
Alles in allem, eine kulturell wertvolle Ausfahrt - gerne wieder.

Lumignano mit Papst und Prosecco
 



Für Camper: In "Lago di Fimon" gibts nen kuschligen Zeltplatz.

EM's kontra Island zur Galerie


 
"Einfache Menschen" Zugspitze von muh - August 2010
 
Film - Fein GRASHAXEN schnappern - anzeigen
+ + + Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu + + + Weitere Informationen hier
akzeptieren